© Daniel Rüedi 2019
Föifliberbier
S‘guete Craft Bier us Ziefe
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren zwei fleissigen Helfern, Michael Müller und Michael Strub! Ohne die zwei währen wir noch lange nicht in der Lage Bier zu brauen. Sie standen stets Gewehr bei Fuss, als es galt an zu packen. Sei es beim Umzug ins Zwischenlager oder von dort in die Neue Location. Auch bei der Wasserinstallation konnten wir auf die tatkräftige Hilfe von Strub Michi zählen. Danke Jung‘s
© Daniel Rüedi 2019
Föifliberbier
S‘guete Craft Bier us Ziefe
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren zwei fleissigen Helfern: Michael Müller und Michael Strub! Ohne die zwei währen wir noch lange nicht in der Lage Bier zu brauen. Sie standen stets Gewehr bei Fuss, als es galt an zu packen. Sei es beim Umzug ins Zwischenlager oder von dort in die neue Location. Auch bei der Wasserinstallation konnten wir auf die tatkräftige Hilfe von Strub Michi zählen. Danke Jung‘s